UNSERE JOB-ANGEBOTE
Kommen Sie in unser Team.
Unser Autohaus wächst und deshalb wird auch unser Team wachsen. Hier sehen Sie aus diesem Grund unsere offenen Stellen. Weiter unten können Sie uns mit wenigen Klicks eine Bewerbung zusenden.

Serviceberater (m/w/d)
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Garantie, Wartung und Reparatur geht. Sie organisieren die Werkstattaufenthalte und sorgen dafür, dass die Fahrzeuge wieder ordnungsgemäß funktionieren und die Kunden sich bei uns gute beraten und in guten Händen fühlen.

Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
Sie lieben saubere Autos und können aus einem "benutzten" Fahrzeug wieder eins machen, was innen und außen glänzt? Wenn Sie sich nicht vor körperlicher Arbeit scheuen, einen Blick fürs Detail haben und auch das letzte Staubkorn finden, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie.

Mitarbeiter am Empfang / Serviceassistenz (m/w/d)
Sie sind das erste Gesicht im Autohaus, was unsere Kunden sehen - und die erste Stimme, die sie am Telefon hören. Sie vereinbaren Termine und unterstützen unsere Serviceberater. Sie sind kommunikativ, verfügen über Organisationstalent, sind freundlich und prozessstark.

Mitarbeiter im Lager (m/w/d)
Sie sind derjenige der den Überblick über unseren Telebestand hat, die Bestellungen tätigt und dafür sorgt, dass unsere Mechatroniker und Kunden mit Ersatzteilen versorgt sind. Sie sind gewissenhaft, können gut mit Zahlen umgehen und kennen die sich mit den einzelnen Fahrzeugteilen aus.

Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d)
Alle Rechnungen, die ein Kunde im Rahmen seiner Garantieansprüche nicht selbst bezahlen muss, rechnen Sie gegenüber Kia ab. SIe sind gewissenhaft, sehr gut im Umgang mit dem PC und verfügen über Durchsetzungsstärke.

Verkaufsassistent (m/w/d)
Sie unterstützen die Verkaufsabteilung im Hintergrund, damit diese sich auf unsere Kunden konzentrieren können. Dazu sind verfügen Sie über Organisationstalent, sind prozessstark und geschickt im Umgang mit PC & Co.

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden wieder mobil werden oder bleiben. Dazu verfügen Sie über technisches Verständnis, haben Lust auf Weiterbildung und sind in der Lage Fehler am Fahrzeug zu entdecken und Reparaturanleitungen zu folgen.